Hi. That’s me.

Nadine Fregin.

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht so gut.

Das darf sich gern ändern!

Über mich & Dich

Bekommst Du ein mulmiges Gefühl, wenn Du an die technische Umsetzung Deiner Website und Online-Marketing-Strategie denkst? Oder vielleicht hast Du schlichtweg keine Zeit dafür, Dich darum auch noch zu kümmern. Auf der anderen Seite bist Du jemand, der die Dinge gern selbst in die Hand nimmt?
Um mit Deinem Passion-Business online erfolgreich zu sein, benötigst Du technische Kenntnisse, so viel ist sicher. Aber bitte lass Dich davon nicht verunsichern.
Genau dafür bin ich da! Ich nehme Dich an die Hand und erstelle Dir ein “Grundgerüst”. Dabei erkläre ich Dir während der technischen Umsetzung die einzelnen Schritte und Du kannst daraufhin selbständig damit arbeiten. Je nach Konzeptentwurf bist Du dann in der Lage, Deine eigene Website, Facebook oder andere Online Tools gewinnbringend für Dein Business zu nutzen.

Du bekommst dabei Werkzeuge von mir an die Hand, die für Deinen Online Erfolg maßgeblich sind und Dein Business auf das nächste Level katapultieren werden.
All das erfährst Du von mir in dem Stil, wie man mich kennt: offen, geradeheraus, ehrlich, respektvoll und vor allem auf den Punkt. That’s me!

My story. Kurzform.

Meine Leidenschaft für Computer und alles, was dazu gehört begann schon im Kindesalter, damals noch in den Welten des C64. Wenn Dir Programme wie Basic, Turbo Pascal und MS Dos noch was sagen, dann weißt Du, wovon ich spreche.
Meine Begeisterung für die Online-Welt entfachte sich während meines Abiturs und so kam es, dass ich bereits im Jahr 1999 meine erste eigene Website programmiert habe. Falls Du Dich jetzt vielleicht fragst, ob es im Jahr 1999 schon Websites gab? Ja, gab es! Wenn auch nur statisch und weit entfernt von den Internetauftritten, die man heute kennt.
Zeit meines Lebens hat mich dieses Thema nicht losgelassen und ich bin nach wie vor von den digitalen Möglichkeiten fasziniert. Ich kann Dir nicht mehr sagen, wie viele Internetseiten ich mittlerweile verwirklicht habe, aber es sind zahlreiche.

Meine Leidenschaft für das Marketing habe ich während meines Studiums entdeckt und so schrieb ich 2006 meine Diplomarbeit zum Thema “Neukundengewinnung im E-Commerce”. Mittlerweile kann ich auf eine Vielzahl von Weiterbildungen und praktischen Erfahrungen in diesem Bereich zurückblicken.
Viel wichtiger sind mir aber die Erkenntnisse bei den eigenen praktischen Umsetzungen. Diese gebe ich mittlerweile an meine Kunden weiter. Und wenn Du magst, vielleicht auch bald an Dich?

Neben der ganzen Technik hat die Persönlichkeitsentwicklung in meinem Leben einen hohen Stellenwert. Vielleicht arbeite ich auch deshalb so gerne mit Menschen zusammen, die sich auch auf diesem Weg befinden oder andere bei ihrer Entwicklung unterstützen. Denn es ist wichtig für mich, dass ich verstehe, was Du tust, nur so können wir ein Team werden.

Herzlichst, Deine Nadine.

Ich bin Webdesignerin und Virtuelle Assistentin, d.h. bei mir bekommst Du alles aus einer Hand!
Egal ob es eine Webseite, ein Blog, ein Verkaufstrichter oder ein Social Media-Kanal ist. Du kannst Deine Onlinewelt vertrauensvoll in meine zuverlässigen Hände legen.
Nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen gemeinsam, ob und in welchem Umfang wir zusammenarbeiten.