Der erste Eindruck zählt – auch online!

Ich erstelle für Dich eine moderne, optisch ansprechende Website, die Dich und Dein Angebot optimal im Internet präsentiert. Deine Inhalte bereite ich sauber auf und setze sie gekonnt in Szene. Dabei nutze ich “Responsive Designs”, die deine Website sowohl am PC, als auch am Tablet und Smartphone gut aussehen lassen. Als Content-Management-System (CMS, das System “hinter” deiner Webseite) vertraue ich auf WordPress in Verbindung mit flexiblen Designs (WordPress Themes). Dieses Dreamteam ist qualitativ hochwertig, flexibel und leistungsfähig. Zusätzlich harmoniert es hervorragend mit Suchmaschinen.

Dein Internetauftritt wird Deine Besucher begeistern!

Willst du online überzeugen und neue Kunden gewinnen?

Dann lass uns gemeinsam an deinem Ziel arbeiten!

Responsive Webdesign auf Basis von WordPress ab € 700,-

Leistungsumfang

  • Wordpress

    Deine neue Website erstelle ich exklusiv auf Basis von WordPress, dem weltweit führenden Content-Management-System (CMS). Ich installiere für Dich alle nötigen Plugins und wähle ein individuelles professionelles Design. Bei der Gestaltung lege ich meinen Fokus auf ein modernes, funktionelles und suchmaschinenoptimiertes Design, das auf allen Endgeräten professionell aussieht. Dabei ist mir wichtig, dass die gewählten Farben, Schriften, Bilder usw. zu Dir und Deinem Business passen. So wie ein schönes Kleid, dass für Dich maßgeschneidert wurde.

  • Responsive Design

    Immer mehr Nutzer gehen heutzutage mit einem Smartphone oder Tablet ins Internet. Daher verwende ich ausschließlich Premium Themes mit Responsive Design. So wird sichergestellt, dass Deine Website auf allen Endgeräten ideal dargestellt wird.

  • Suchmaschinenoptimierung

    Auch Google bevorzugt mobil-optimierte Websites. Aber was nützt die beste Website, wenn sie nicht gefunden wird? Richtig: Nichts. Deshalb erhalten alle von mir erstellten WordPress-Seiten immer eine OnPage Suchmaschinenoptimierung, sodass die Besucher Deiner Webseite und die wichtigsten Suchmaschinen optimal informiert sind.

  • Sicherheit

    Damit es erst gar nicht zu unangenehmen Zwischenfällen kommt, erstelle ich für dich ein individuelles Sicherheitskonzept und setze dieses konsequent um. Dazu gehören natürlich auch regelmäßige Back-ups deiner Website.

  • Beratung & Service

    Anmeldung beim Provider, Registrierung deiner Domain, Eintrag bei Google, Verbindung mit Deinen Social Media-Kanälen usw. …  Alle Leistungen hier im Detail aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
    Du hast sicher viele Fragen rund um deine neue Website, die ich gerne und vor allem verständlich beantworte. Sprich mich an und lass uns herausfinden, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Mach jetzt den ersten Schritt zu deinem professionellen Internetauftritt.

Starten wir unsere Zusammenarbeit!